Let´s Groove - Begleiten, Bandspiel, Solieren, Songs schreiben

Let´s Groove – Begleiten, Bandspiel, Solieren, Songs schreiben

Am Freitag, den 23. September 2016 findet in der Allegro Musikschule Weimar um 16.30 Uhr ein Workshop für junge Gitarristen/E-Gitarristen und solche, die es werden wollen, statt. Das Erlernen von Akkordspiel, Improvisation und das Komponieren eigener Musik sollen thematisiert werden. Geeignet ist dieser Workshop sowohl für Neulinge als auch für Musiker mit Vorerfahrung im Klassik- oder Popbereich. Gitarre, E-Gitarre und Bass stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung, eigene Instrumente können gerne mitgebracht werden. Der Workshop findet für die Teilnehmer kostenfrei statt, eine Anmeldung ist zur Planung jedoch erforderlich und kann ab sofort unter Tel.: 502060 bzw. Mail: info@allegro-musikschule.de erfolgen.