Hast Du Fragen?

Dann schau Dir, bevor Du uns schreibst, erst einmal unsere FAQ an.
Solltest Du auf eine Deiner Fragen keine Antwort finden, helfen wir Dir natürlich gern persönlich weiter.

Unser FAQ:

Natürlich! Dafür bieten wir kostenlosen Probeunterricht an.
Für Kinder (ab 5 Jahre) bieten wir dazu ein Instrumentenkarussell an.

Auch das hängt von den Wünschen unserer Schüler ab.
Die meisten unserer jüngeren Schüler favorisieren Musik in Richtung Rock/Pop, aber besonders auf klassischen Instrumenten finden viele  Schüler auch Spaß an dieser Musikrichtung.
Wichtig ist uns aber, dass wir unter Berücksichtigung pädagogischer Aspekte die eigene Kreativität fördern.

Wir bieten Unterricht auf jedem Level an.
Egal, on Du Dein Instrument neu erlernen, nur in der Freizeit spielen oder Dich auf ein Musikstudium vorbereiten willst, durch unsere studierten Musikpädagogen können wir all diese Wünsche erfüllen.

Selbstverständlich! Wir bieten Unterricht für alle Altersklassen an.
Und wenn Erwachsene Lust auf unser schönes Hobby bekommen, dann sind sie bei uns jederzeit willkommen.

Nein, da findet kein Unterricht statt, diese Wochen werden auch nicht berechnet.

Ja, viele unserer Kursangebote kannst Du als Einzel- oder als Gruppenunterricht besuchen.
Unsere Empfehlung hängt auch etwas von Instrument ab. Wir klären das am besten im Gespräch.

Nein, natürlich nicht.
Du kannst jederzeit bei und anfangen. Allerdings werden die Unterrichtszeiten zu Schulgahresbeginn festgelegt. Wenn Du später beginnst, müssen wir dann Lücken suchen. Aber das klappt schon!

Ja, die Geschwisterermäßigungen betragen 10 %

Das kommt auf das Instrument an und ob wir eines vorrätig haben. Frag einfach nach.

Jeder Unterrichtsvertrag ist 3x pro Schuljahr  (zum 31.12., zum 30.04. und letzten Schultag vor den Sommerferien) mit einmonatiger Kündigungsfrist kündbar.
Die Kündigung muss handschriftlich unterschrieben einen Monat vor dem jeweiligen Kündigungsstichtag in unserem Büro schriftlich vorliegen. Es gilt das Datum des Poststempels.

Für alle ab 31.08.22 abgeschlossenen Unterrichtsverträge ist eine Kündigung jeweils zum letzten Schultag vor den Winter- bzw. Sommerferien möglich. Eine einmonatige Kündigungsfrist ist dabei einzuhalten.

Wenn Du auf eine Deiner Fragen noch keine Antwort gefunden hast, dann:

Nimm Kontakt mit uns auf !